I’m outta here – hello off-season!

Irgendwann ist es aber auch genug und man sagt dem Trainingsplan: ich muss weg!
Statt Asics darf man dann auch wieder mal schöne Schuhe tragen, weil man sich denkt “ja mei, wenn ich jetzt umknicke, dann verpasse ich eh kein Rennen mehr!”.
Und ja, in der Off-Season darf man auch endlich wieder mal die Tussi-Garderobe hervorholen, weil man nicht mehr ständig im Trainingszeugs herumrennt. Da darf auch endlich mal wieder die hübsche Clutch unter dem Arm getragen werden anstatt des nassen Neos.
Und statt eines Giro-Radhelms zieh ich mich schick an und setz ‘nen Hut auf (frei nach Seeeeeeeed zitiert).
Aber das Rad ist doch zu schön, um es in eine Ecke zu stellen und ich hab es doch so lieb, daher muss es mit … statt eines Armreifens oder so.
Außerdem passt zu einem Specialized ja einfach alles ( … außer einem Canyon vielleicht 😉 )